THF-Netzwerk-Lunch

Seit dem Torhausfestival 2019 haben sich einige Formate am Flughafen Tempelhof etabliert. Dazu gehört der THF-Lunch, der bis zur Corona-Pandemie jeden Donnerstag in verschiedenen Räumen des Flughafengebäudes stattfand und einmal pro Woche alle Menschen, die am THF arbeiteten und/oder sich hier engagierten, zum Informationsaustausch und zum Vernetzen einlud.

Während der Pandemie initiierte Mehrwertvoll einmal wöchentlich einen Online-Lunch und die Gebäudeverwaltung, das Bezirksamt, Unternehmen und Initiativen kamen einfach in ihrer Mittagspause zusammen an den Bildschirm und tauschten sich auf diesem Wege aus.

Aus dem Netzwerk-Lunch und den dort gesammelten Bedürfnissen entstand 2021 unter anderem die Konferenz “Let’s talk, THF!”.

2022 wurde der Lunch wieder in Präsenz umgesetzt, jedoch in unregelmäßigen Abständen und unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.

THF-After(net)work I 16.09.2022 I 16:00 – 19:00 Uhr

Der kommende THF-Lunch wird dieses Mal ein THF-Afterwork, denn wir wollen gemeinsam mit dem THF-Netzwerk das “Luftschloss” auf dem Tempelhofer Feld etwas näher kennenlernen.

Mehrwertvoll, Kernzone, das Atze-Musiktheater, das Torhaus und Feld Food Forrest laden Euch ganz herzlich ein:

THF-After(net)work am Freitag, 16.09.2022 von 16:00 – 19:00 Uhr. Es erwarten Euch Pizza, Snacks, Drinks for free und ein Live-DJ-Set vom Torhaus Radio!

Ort: Tempelhofer Feld, Eingang Tempelhofer Damm, gegenüber Peter Strasser Weg.

Skip to content